Justin Bieber zu Besuch bei „Bauer sucht Frau“?

Justin Bieber zu Besuch bei „Bauer sucht Frau“? Natürlich nicht, aber als ich heute Morgen die aktuellen Bilder von Justin Bieber gesehen habe, da ist mir ganz spontan die Frage in den Kopf geschossen weshalb niemand den armen Jungen vor der Kuh beschützt hat die ihm seine Frisur zerstörte. Justin Bieber war noch nie der Held des perfekten Stylings, aber wie er da bei den „American Music Awards“ auftauchte setzt dem ganzen echt die Krone auf. Meine Oma würde vor entzücken wahrscheinlich dahin schmelzen, denn so ordentlich habe sie ihn bisher noch nie gesehen, aber mehr als Schwiegermutters-Darling kann er mit dem Outfit echt nicht darstellen.

„Justin Bieber von Kuh über den Kopf geleckt“ wäre da schon eher die bessere Aussage. Wahrscheinlich wurde ihm zu diesem Outfit geraten, aber naja, man kann halt nicht immer perfekt sein. Die Klamotten passen doch einfach mal so gar nicht. Wenn Justin Bieber bei „Bauer sucht Frau“ mitmachen würde und dort eine Schwiegermutter in Spe überzeugen müsste, dann hätte er so die besten Karten, oder wenn er bei den Dreharbeiten auf der Weide einschlafen würde, dann wäre das halt ein Unfall gewesen, aber absichtlich so auszusehen? Krass der Bieber!

[poll id=“48″]

Justin Bieber zu Besuch bei "Bauer sucht Frau"? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.