Justin Timberlake glaubt an die große Liebe

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Schauspieler und Sänger Justin Timberlake ist ein echter Romantiker. „Ja, ich glaube an die große Liebe“, sagte der 30-Jährige im Interview mit dem Magazin „in“. Er kenne auch die Regel für eine glückliche Beziehung: „Glaube an dich selbst. Wenn du das tust, dann ist das eine wichtige Voraussetzung, um glücklich zu sein.“

Timberlake wurde Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup NSYNC bekannt. Mit der Veröffentlichung seiner Alben „Justified“ und „Future Sex / Love Sounds“ entwickelte sich Timberlake in den 2000er Jahren zu einem erfolgreichen Solokünstler und Schauspieler.

Justin Timberlake glaubt an die große Liebe - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Justin Timberlake, Sony/Terry Richardson/Jive Records, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.