Justin Timberlake: "Ich habe Amanda Seyfried das Leben gerettet"

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Sänger und Schauspieler Justin Timberlake hat bei den Dreharbeiten zum Sci-Fi-Thriller `In Time – Deine Zeit läuft ab` Schauspielkollegin Amanda Seyfried „das Leben gerettet“. „Als wir Hand in Hand durch die Gegend rannten, habe ich plötzlich bemerkt, dass Amanda nach hinten zurückfällt. Ich habe intuitiv reagiert, sah sie im nächsten Moment in meinem Arm hängen und wie sie mich von unten anblickt“, verrät der Frauenschwarm im Interview mit Tele 5 und fügt augenzwinkernd hinzu: „ch habe ihr das Leben gerettet. Sie ist mir also etwas schuldig und irgendwann werde ich sie um einen Gefallen bitten.“

Timberlake wurde einem breiten Publikum Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup „*NSYNC“ bekannt.

Justin Timberlake: "Ich habe Amanda Seyfried das Leben gerettet" - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Justin Timberlake, Sony/Terry Richardson/Jive Records, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.