Justin Timberlake: Wird das Multitalent wieder singen?

Noch bevor sein neuer Kinofilm in den Lichtspielhäusern startet macht sich unter den Fans von Justin Timberlake eine Angst breit, die Sorge das er nie wieder singen wird. Ist der Kummer begründet oder einfach nur ein wenig albern? Ich tendiere zu zweiterem. Wenn Justin Timberlake in den letzten Jahren etwas bewiesen hat, dann, dass er die Dinge die er tut auch immer wieder zu einem Erfolg führen kann. deshalb macht sich niemand ernsthaft Gedanken darüber ob der Wechsle in eine Actionrolle dem Multitalent Timberlake schaden könnte.

Im Interview mit Radio 1 wurde er nun gefragt ob er ganz bewusst mit der Musik aufgehört habe: „Eigentlich lege ich gar nichts wirklich auf Eis. Ich gehe von Projekt zu Projekt, und wenn etwas kommt, das mich inspiriert und das sich für mich sinnvoll und authentisch anfühlt, dann … Ich versuche einfach, weiterhin inspiriert zu bleiben.“

Da kann man als treuer Fan auch weiterhin gespannt sein welches Projekt als nächstes seine Aufmerksamkeit bekommt. So lange sich die Projekte in der Öffentlichkeit abspielen darf er in den Augen seiner Fans eh alles machen, oder?

Justin Timberlake: Wird das Multitalent wieder singen? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*