Kelly Rowland bereitet sich auf Babysitter-Rolle vor

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Kelly Rowland bereitet sich innerlich bereits auf ihre Rolle als Babysitter für den Nachwuchs von Freundin Beyoncé Knowles vor. „Ich bin bereit fürs Kinderhüten und bin wirklich sehr gut beim Windeln wechseln“, sagte die 30-Jährige in einem Interview mit dem Promidienst „Bang Showbiz“. Zugleich wisse Rowland noch nicht, was sie dem Kind schenken werde, da Vater Jay-Z seinem Nachwuchs „jede erdenkliche Sache“ kaufen werde.

Knowles und Ehemann Jay-Z hatten bei den MTV Video Music Awards im August erstmals öffentlich erklärt, dass sie ein Kind erwarten. Die aus Atlanta stammende Rowland wurde vor allem als Mitglied der US-Gruppe Destiny`s Child bekannt, die sich im Jahr 2005 auflöste. Sie startete ihre Solokarriere aber bereits 2002 und arbeitete mit Popgrößen wie David Guetta zusammen.

Kelly Rowland bereitet sich auf Babysitter-Rolle vor - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: US-Sängerin Kelly Rowland, Ruven Afanador/Universal, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.