Kristen Stewart findet eine ganz enge Beziehung!

Was haben die Schauspieler der „Twilight“-Filme nicht alles erreicht. Sie haben sich die Taschen mit einer ganzen Menge Geld gefüllt, sie sind weltweite Megastars und können sich vor neuen Angeboten kaum noch retten. Kristen Stewart verhält sich in den Interviews die sie in den letzten Tagen zu hunderten geben musste immer sehr bescheiden zurück. Allerdings hat sie mit Twilight auch zwei ganz enge Beziehungen zu ihrem hinzufügen können.

Die Beziehung zu Robert Rattinson gilt für die Öffentlichkeit mittlerweile als sicher, auch wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart immer noch ein Geheimnis daraus machen. Kein Geheimnis macht Kristen Stewart allerdings aus der engen Beziehung die sie zu Taylor Lautner aufbauen konnte. Wenn ich Taylor für eine Weile nicht sehe, hole ich mein Handy raus und rufe ihn an“, verriet Kristen Stewart in einem Interview. Allerdings scheint sie auch zu den anderen Kollegen am Set mittlerweile diverse Freundschaften zu pflegen. Ob die Twilight-Familie irgendwann noch einmal zusammenfindet?

Was nutzt denn auch der ganze Ruhm und das ganze Geld wenn die Arbeit die damit verbunden war eine einzige Qual gewesen ist. Kristen Stewart ist sich absolut sicher, dass ohne die entstandenen Freundschaften auch das Ergebnis der Arbeit niemals so gut geworden wäre wie es jetzt ist.

Kristen Stewart findet eine ganz enge Beziehung! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*