Kristen Stewart lässt sich von Adeles Liedern inspirieren

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – „Twilight“-Star Kristen Stewart ist bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Snow White & The Huntsman“ von den Liedern der britischen Sängerin Adele inspiriert worden. „Ich habe ganze Märsche mit meiner Armee zu Adeles neuem Album choreographiert“, verriet die 21-Jährige. Stewart übernimmt in dem Film die Titelrolle, in weiteren Rollen sind unter anderem Chris Hemsworth, Charlize Theron und Ian MacShane zu sehen.

Kirsten Stewart wurde durch ihre Rolle als Isabella Marie Swan in den Verfilmungen der „Twilight“-Romane von Stephenie Meyer weltweit bekannt. Der letzte Teil der Filmserie kommt 2012 in die Kinos.

Kristen Stewart lässt sich von Adeles Liedern inspirieren - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Kristen Stewart, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.