Kristen Stewart vermisst "Twilight"-Co-Star Taylor Lautner

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – „Twilight“-Star Kristen Stewart vermisst nach Abschluss der Dreharbeiten zu der Filmserie ihren Co-Star Taylor Lautner. „Wenn ich Taylor für eine Weile nicht sehe, hole ich mein Handy raus und rufe ihn an“, verriet die 21-Jährige in einem Interview. Stewart, die mit Robert Pattinson liiert ist, sei jedoch mit allen Schauspielkollegen aus der „Twilight“-Serie ähnlich eng verbunden.

„Ich kann mir nicht vorstellen wie die Filme aussehen würden, wenn wir nicht alle befreundet gewesen wären“, so die Aktrice. Kirsten Stewart wurde durch ihre Rolle als Isabella Marie Swan in den Verfilmungen der „Twilight“-Romane von Stephenie Meyer weltweit bekannt. Der erste Teil von „Twilight: Breaking Dawn“ kommt am 24. November in den deutschen Kinos. Der zweite und letzte Teil der Filmserie läuft 2012.

Kristen Stewart vermisst "Twilight"-Co-Star Taylor Lautner - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Kristen Stewart, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*