Lady Gaga will mit Sir Elton John im Duett singen

Geplant ist für das kommende Jahr 2012 eine große Welttournee von US-Poplady Lady Gaga. Viele Fans warten bereits, wann man endlich für ihre Konzerte in Deutschland Tickets bestellen kann. Im Moment ist jedoch noch nichts bekannt, wann Lady Gaga nach Deutschland kommt. Es ist sogar noch nichts bekannt, wann sie überhaupt auf große Welttournee geht. Unterdessen plant die Starlady für ihr neues, kommendes Album allerdings ein Duett mit Sir Elton John. Bei den „Grammy Awards 2010“ stand Lady Gaga schon gemeinsam mit Sir Elton auf der Bühne. In der Talkshow des Talkmasters Alan Carr sagte Lady Gaga: „Ich habe nicht wirklich jemandem für ein Duett im Auge, und ich glaube meine nächsten Duett wird mit Elton sein. Ich arbeite bereits an meinem nächsten Album und ich habe ihm ein Lied vorgespielt, das ich geschrieben habe und er mochte das wirklich.“

Wie nun ebenfalls bekannt wurde soll sich Lady Gaga derzeit in London aufhalten. Wohl unerwartet und ohne Paparazzi soll sie sich das Haus von der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse angesehen haben. Laut The Sun „um ihren Respekt für eine ihrer musikalischen Vorbilder zu zollen.“ Lady Gaga soll verkleidet am Haus und sehr zurückhaltend gewesen sein, berichtete ein Insider der Zeitung „The Sun“.

Lady Gaga will mit Sir Elton John im Duett singen - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*