Lady Gaga: Wohnung zu vermieten!

Viele Wohnungen sind schon Klasse und für manche auch eine Traumwohnung. Doch diese Wohnung möchte wohl jeder haben: Die ehemalige Wohnung, in der US-Popstar Lady Gaga jahrelang gewohnt hatt kann man nun mieten. Der Vermieter ist natürlich Lady Gaga und vielleicht bekommt ja der Mieter eine Extraportion Starnähe. An die Wohnung zu kommen ist gar nicht so einfach. Normale Leute mit einem heutzutage normalen Gehalt können sich die Wohnung nicht leisten, da Lady Gaga 1850 Dollar (umgerechnet 1370 Euro) als Miete möchte. Die Wohnung steht im New Yorker Viertel Lower East Side. Eine Marklerfirma hatte Werbung für die Ex-Wohnung von Lady Gaga gemacht.

Die US-Zeitschrift „New York Daily News“ berichtete, das Stefani Joanne Angelina Germanotta alias. Lady Gaga früher für die Wohnung nur 1100 Dollar Miete bezahlen musste. Weil Lady Gaga in der Wohnung gewohnt hatte hat sich die Marklerfirma bestimmt gedacht, schlagen wir doch 700 Dollar mehr drauf, denn es ist ja eine Ex-Starwohnung. So leicht macht man ein wenig Schotter!

Lady Gaga: Wohnung zu vermieten! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*