Liam Gallagher ist verrückt nach Spielzeug

London (dts Nachrichtenagentur) – Der britische Rockmusiker Liam Gallagher ist nach eigener Aussage ein großes Kind und verrückt nach Spielzeug. Der Frontmann der Band Beady Eye hat einem Bericht der britischen Tageszeitung „Daily Star“ zufolge kürzlich für 3.000 Britische Pfund in einem Spielzeuggeschäft eingekauft. In den Einkaufswagen des Rockers seien demnach unter anderem ferngesteuerte Autos, Spielekonsolen und ein Spielzeughelikopter gewandert.

„Im Herzen bin ich ein großes Kind, ich liebe nun mal Jungsspielzeug“, soll Gallagher einer Quelle zufolge beim Verlassen des Ladens gesagt haben. Der Musiker wurde in den 1990er Jahren an der Seite seines Bruders Noel mit der Britpop-Band Oasis berühmt. Nach etlichen Streits zwischen den Geschwistern trennte sich die Band im Jahr 2009.

Liam Gallagher ist verrückt nach Spielzeug - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Liam Gallagher, Sony, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*