Maggie Gyllenhaal wird zum zweiten Mal Mutter

New York (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Maggie Gyllenhaal wird zum zweiten Mal Mutter. Wie ihr Sprecher gegenüber dem US-Magazin „People“ bestätigte, erwarten die 34-Jährige und ihr Ehemann Peter Sarsgaard ein weiteres Kind. Ihr erstes Kind, Tochter Ramona, kam im Jahr 2006 zur Welt.

Die Aktrice und Sarsgaard, der ebenfalls Schauspieler ist, lernten sich 2002 über Gyllenhaals Bruder Jake kennen. Die beiden heirateten 2009 in Italien. Maggie Gyllenhaal wurde durch ihre Rollen in Filmen wie „The Dark Knight“ oder „Secretary“ bekannt. Ehemann Peter Sarsgaard spielte in Filmen wie „Jarhead“ und „Green Lantern“ mit.

Maggie Gyllenhaal wird zum zweiten Mal Mutter - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Maggie Gyllenhaal, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.