Mariah Carey: Gesicht einer neuen Telekom Kampagne

Sie hat eigentlich ihre besten Zeiten schon hinter sich, doch in diesem Jahr scheint sich die Sängerin mal wieder so richtig ins Weihnachtsgeschäft stürzen zu wollen. Erst vor einigen Wochen wurde bekannt, dass sie gemeinsam mit Justin Bieber ein Duett aufgenommen hat und nun kommt schon der nächste Knaller für ihre deutschen Fans. Mariah Carey wird der Star in einer neuen Telekom-Kampagne. Sie soll dem angestaubten Unternehmen im Weihnachtsgeschäft zu guten Zahlen verhelfen. Wie Mariah Carey dazu steht ist noch nicht bekannt, doch die Telekom hat den Deal bestätigt.

Gegenüber dem Magazin „Focus“ sagte in Sprecher der Telekom: „Wir arbeiten mit der Sängerin zusammen.“ Wie genau diese Zusammenarbeit aussehen wird, wird jedoch erst in der zweiten Novemberhälfte bekanntgegeben. „Der Rahmen ist ein ganz besonderer.“

Wird Mariah Carey dann auch verstärkt in Deutschland unterwegs sein? Wenn ja, dann wäre das nicht nur ein Gewinn für die Telekom, die Carey sondern auch für ihre zahlreichen Fans.

Mariah Carey: Gesicht einer neuen Telekom Kampagne - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*