Miley Cyrus: Ein Held am Tisch!

Amerikaner lieben ihre Soldaten. Anfang des Jahres setzte Schauspielerin Mila Kunis einen neuen Trend in Sachen Truppenbetreuung, als sie die Videobotschaft mit einer Einladung bekam. Der Absender war ein junger Marine, der seinen ganzen Mut zusammennahm, um die Schöne zu daten. Mila nahm an und dann ging es los. Soldaten aus allen Teilen von Amerika schrieben ihren Stars, und schickten Videos.

Auf diesem Weg kam auch Schauspielerin Miley Cyrus in den Genuss einer Einladung. Miley konnte die Einladung zu diesem Zeitpunkt nicht annehmen und lies sich aber nun etwas Besonderes einfallen. Sie rief den enttäuschten Soldierboy namens Ian Hart an und entschuldigte sich erst mal persönlich und dann kam die Überraschung für Ian: Eine Einladung zum Abendessen bei Miley Cyrus zuhause! Wer will da noch auf einen Ball? Außerdem bedankte sich Miley bei ihm, für alles was er für das Land tut und erklärte, die Soldaten seien für sie alle Helden. Da kann doch bald ein Held mit stolzgeschwellter Brust bei Miley am Tisch sitzen!

Miley Cyrus: Ein Held am Tisch! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*