Miley Cyrus: Sexy Esserin! Wird sie nun gemästet?

Was macht einen Mann bei einer Frau so richtig an? Sexy Unterwäsche, Lippenstift, Parfüm oder zu sehen wenn sie ein Sandwich verputzt. Ja, sie lesen richtig. Liam Hemsworth wird anscheinend richtig wuschig, wenn er seine Freundin Miley Cyrus beim Essen beobachtet. Das behauptet er zumindest im Interview mit dem „Who Magazine“. Wenn wir beschämt zur Seite sehen, weil unser Partner mal wieder einen Sturzbach an Sauce am Mundwinkel hat, kann Liam davon bei seiner Holden nicht genug bekommen!

„Es gibt in Nashville ein Restaurant das sich ‘Steak and Shake’ nennt, wo es wirklich das beste Essen überhaupt gibt. Das ist unser geheimer, sexy Platz zum Hingehen.“ Und da kommt er dann erst richtig in Fahrt: „Wenn ich zu ihr schaue und sie in ein Steak Sandwich beißt und etwas Steak-Sauce ihr Kinn runtertropft, gibt es nichts sexier ist, als das!“ Tja, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und nett anzuschauen ist die Miley ja auch, oder?

Miley Cyrus: Sexy Esserin! Wird sie nun gemästet? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*