Miley Cyrus und Liam Hemsworth im siebten Liebes-Himmel

Was auch immer gerade in der Gerüchteküche gekocht wird. Liam Hemsworth und Miley Cyrus scheinen miteinander glücklicher zu sein wie nie zuvor. Noch vor einigen Tagen besuchten die beiden eine Veranstaltung und zeigten sich im siebten Liebes-Himmel. Wann immer sie konnten flirtete und kuschelte sich das Promipaar durch die anderen Gäste. Leider hat Liam Hemsworth zwar Miley nicht auf die Tanzfläche begleitet, aber nicht jeder Mann geht halt gerne tanzen.

Sollte an den Gerüchten um die kleine, neue Pummelfee Miley Cyrus und an der Tatsache, dass Liam Hemsworth sie zu mehr Gewicht drängen würde etwas dran sein, dann wären sie nicht so glücklich erschienen. Miley Cyrus wehrt sich derzeit mit Erfolg gegen die Gerüchte und macht sich zudem noch für die Opfer der Gesellschaft stark die an Magersucht leiden.

Aber nicht nur privat ist derzeit alles im grünen Bereich. Auch beruflich läuft es für Miley und Liam immer besser. Na hoffentlich hält das Glück noch lange an! Wenn die beiden schon keine Gerüchte etwas anhaben können, dann stehen die Sterne auch für die gemeinsame Zukunft verdammt gut.

Miley Cyrus - "Justin Bieber: Never Say Never" Los Angeles Premiere - Arrivals Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.