Model Contest 2011: Mike D.

Mike D. ist 35 Jahre und stammt aus der Nähe von Köln. Er arbeitet im Bereich Promotion und hat diverse Projekte um die er sich gerne kümmert. Gerade jetzt hat er wieder eine ganze Menge zu tun, denn auf einem Weihnachtsmarkt betreibt er gleich zwei Verkaufsstände. Wenn er nicht gerade arbeitet, dann macht Mike gerne Sport wobei er sich auch ab und an von einer Personal Trainerin unterstützen lässt. Sollte ihm gerade mal nicht der Sinn nach Sport stehen, dann kann er sich auch immer wieder gerne die Zeit mit shoppen vertreiben.

Mike hat übrigens auch schon ein wenig Erfahrung vor der Kamera. Bei der Melbourne Fashion Week war er dabei und auch bei einigen Fernsehproduktionen konnte man ihn sehen.

Als wir Mike nach seinem perfekten Tag gefragt haben, da antwortete er: „Ausschlafen bis man von allein aufwacht, dann erst einmal ein gutes Frühstück. Ein wenig organisieren, so das der Geldfluss am Laufen bleibt um danach shoppen zu gehen. Am Abend dann noch ein romantisches Essen und der Tag ist perfekt! Mals sehen ob der Single bei uns ein professionelles Shooting gewinnen kann.

Mike