Model Contest 2011: Vanessa S.

Vanessa S. besucht derzeit noch die Schule. Sie geht seit einem Jahr gerne joggen, denn Sport ist ihr sehr wichtig. Leider hatte sie bisher noch keine Chance an einem professionellen Shooting teilzunehmen, aber Vanessa macht gerne Fotos von sich oder auch mit guten Freunden. Natürlich würde sie gerne den LooMee TV Model Contest gewinnen! Wer mit Vanessa einen schönen Videoabend verbringen will, der darf sich sowohl auf romantische als auch actionreiche Filme freuen. „Einer meiner Lieblingsfilme ist Titanic. Der ist so romantisch und die Schauspieler spielen wirklich gut. Dann gibt’s da aber auch noch Transformers, der gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.“

Natürlich wollten wir auch von Vanessa wissen wie ein „perfekter Tag“ in ihrem Leben aussehen würde: „Ein perfekter Tag für mich wäre, morgens früh aufzustehen, um zu meinem Kinofilmdreh zu fahren, Szenen zu drehen und Abends dann mit meinen besten Freunden nach Paris fliegen, dort shoppen und viele Fotos machen.“ Na, da hat ja jemand genaue Zielvorstellungen!

Das merkt man übrigens auch an ihren Vorbildern: „Meine Vorbilder sind erstens Milla Jovovich. Sie ist die beste Schauspielerin die ich kenne. Sie ist Model und hat ein Modelabel 2004 eröffnet. Dazu hat sie noch einige Songs aufgenommen. Mein zweites Vorbild ist Francisco Lachowski, denn er hat es mit ca. 16 Jahren geschafft Model zu werden.“ Also viel Erfolg liebe Vanessa!

Vanessa S