Naomie Harris bereitet sich mit Yoga auf "Bond"-Rolle vor

London (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Schauspielerin Naomie Harris bereitet sich eigenen Angaben zufolge mit Yoga auf ihre Rolle in dem neuen James Bond-Film „Skyfall“ vor. Wie die 35-jährige Schauspielerin auf einer Pressekonferenz in London erklärte, gehe sie dreimal wöchentlich zum Yoga-Kurs. Außerdem absolviere sie ein Stunt-Fahrer-Training und hat erstmals mit einem Maschinengewehr geschossen.

„Ich habe festgestellt, dass ich eine Vorliebe für Maschinengewehre habe“, erklärte Harris. In dem neuen James Bond-Film „Skyfall“ spielt Harris die Agentin Eve. Zuvor war die Schauspielerin mit jamaikanischen Wurzeln in „Fluch der Karibik“ auf der Kino-Leinwand zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.