Nena nackt: So wild war sie in den 90ern wirklich!

Sie hat nicht nur Musikgeschichte geschrieben, sie hat es mit ihrer Musik sogar über den großen Teich bis nach Amerika geschafft. Nicht viele Künstler aus unserem schönen Land schaffen dies. Nena wurde am 24. März 1960 in Hagen geboren und zählt sicherlich zu den bekanntesten deutschen Sängerinnen. Ihren kommerziellen Durchbruch hatte sie mit dem Hit „99 Luftballons“, dadurch wurde sie Mitte der 1980er Jahre international bekannt. Wer allerdings glaubt, dass Nena ganz ohne Skandale durch ihre Karriere ging, der irrt sich gewaltig, auch wenn man das aus der heutigen Sicht nicht glauben mag.

Wie bei jedem Popstar wurde über ihre Klamotten diskutiert und vor allem über die unrasierten Achselhöhlen fand man einige Jahre später zahlreiche Meldungen. Ja, sogar nackt hat sie sich auf einem Magazin Anfang der 90er Jahre präsentiert. Nena nackt im Playboy hat es da zwar nicht gegeben, aber auf dem Magazin „Max“ sah man sie tatsächlich oben ohne, nur verhüllt von einem Bodypainting. Damals allerdings kein echter Skandal, denn Bodypainting war damals richtig in Mode!

Ab morgen Abend werden wir Nena bei „The Voice“ bewundern dürfen. Eine starke, sympathische Frau auf der Suche nach neuen Talenten. Ganz Deutschland ist gespannt auf diese Show und wir berichten natürlich darüber!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*