„One Direction“ gehen mit „Big Time Rush“ auf Tour!

Sie haben X Factor in ihrer Heimat gewonnen und sind damit in England bereits Megastars. Auch in Deutschland haben sie schon beachtlichen Erfolg der allerdings spätestens mit der Ausstrahlung von „The Dome“ am 03.12.2011 noch deutlich steigen wird. „One Direction“, das sind Louis, Liam, Harry, Niall und Zayn. Eine besondere Überraschung ereilte die Jungs dann vor einigen Tagen. „Big Time Rush“ haben ihnen ihren Support angeboten. „One Direction“ werden also die Vorband auf der großen „Big Time Rush-Tour“ durch die USA werden. Ein Fest für jeden Boyband Fan!

Die deutschen Fans werden sich also noch etwas gedulden müssen, es sei denn sie haben Tickets für „The Dome“. Den Hype den sie in England ausgelöst haben sollten Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan alias „One Direction“ auch nutzen, denn wie schnell ist so ein Castingruhm wieder Geschichte? Gleich ihre erste Single „What Makes You Beautiful“ bescherte der Band ein sensationelles Von-Null-auf-Hundert-Szenario, das seinesgleichen sucht. Sofort nach Veröffentlichung schoss die Single auf Platz 1 der britischen und irischen Charts.

Bei „The Dome 60“ am 30.11.2011 in Duisburg werden die Jungs für Euch ihren Hit „What Makes You Beautiful“ performen. Am 03.12.2011 wird die Show auf RTL II gesendet!

"One Direction" gehen mit "Big Time Rush" auf Tour! - Musik News Foto: (c) John Urbano

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.