Pietro Lombardi – Neue Single, neues Video! Hier das Making-Of!

Aus der Feder des Pop-Titans Dieter Bohlen stammt die neue Single „Goin‘ to L.A.“ von Pietro Lombardi. Die Single (VÖ 11. November) ist ein Tanzflächenfüller: Der Song groovt, der Refrain ist ein absoluter Ohrwurm und mit Pietro’s einzigartiger Stimme wird dieser Song unverwechselbar. „Goin‘ to L.A.“ bietet einen Vorgeschmack auf das bald erscheinende Album „Pietro Style“ welches ab dem 02. Dezember erhältich ist.

Pietro erfüllte sich mit dem Video-Dreh einen seiner größten Träume: Er flog in die Staaten um dort, in Los Angeles, das Video zu drehen welches sich um Fernweh und Abenteuer dreht.

Eine besinnliche und gefühlvolle Seite zeigt Pietro bei seiner Ballade „It’s Christmas Time“ welches die 2-Track-Single komplettiert. Mit viel Soul sorgt er für Gänsehautstimmung oder um es mit seinen Worten zu sagen: „Our hearts are full of emotion.“

Pietro Lombardi beweist mal wieder wie breit sein musikalisches Spektrum ist und dass er der würdige Superstar Deutschlands ist und es wohl auch noch lange bleiben wird.

Pietro Lombardi - Neue Single, neues Video! Hier das Making-Of! - Musik News Foto: (c) Nikolaj Georgiew

[media id=191 width=468 height=384]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.