Pietro Lombardi schenkt Sarah Engels einen Jogginganzug zum Geburtstag

Das Männer nicht gerade die Besten sind im Geschenke kaufen wissen wir ja, trotzdem freut es die Frauen, weil wir an sie gedacht haben. Sicherlich hat sich auch Sarah Engels über das „tolle“ Geschenk zu ihrem 19. Geburtstag von ihrem verlobten Pietro Lombardi gefreut. Seit Mitte Oktober wird bereits in Foren darüber spekuliert, was Sänger Pietro seiner Sarah wohl geschenkt hatt, nun hat Sarah Engels selbst das Rätsel gelöst. Vor dem Geburtstag seiner Verlobten war Pietro Lombardi in den USA wegen dem Videodreh zu seiner neuen Single „Going to L.A.“. Im Shop „Abercrombie & Fitch“ in Las Vegas kaufte der ehemalige DSDS-Sieger seiner Sarah Engels einen Jogginganzug, Schuhe und Socken.

Viel Zeit im Jogginganzug wird Sarah wohl nicht erleben, da auf sie und Pietro eine gemeinsame Tour wartet und auch in der Musikshow „The Dome 60“ wird Pietro auftreten, um seine neue Single zu präsentieren. Ob Sarah Engels sich über die Geschenke gefreut hat und wie sie drauf reagiert hat, weiß bisher nur Pietro.

Pietro Lombardi Foto: (c) Nikolaj Georgiew