Prinz Harry zu Besuch in Hollywoods Universal Studios

London (dts Nachrichtenagentur) – Prinz Harry hat am Mittwoch die Universal Studios in Hollywood besucht und neben einer geführten Tour durch den Park auch ein Gourmet-Essen genossen. „Das Highlight dieses Nachmittags war ein Rundgang durch das beliebte Filmset von „King Kong“ und vom „Krieg der Welten“, verriet ein Vertrauter dem Magazin „Us Weekly“. Prinz Williams kleiner Bruder war begeistert und vergnügte sich gleich zweimal auf einem Fahrgeschäft in der „Jurassic Park“-Welt. Sogar am Schießstand zeigte sich Harry treffsicher und schoss ein riesiges Plüschtier, was er am Ende einem Kind schenkte. Prinz Harry ist seit Oktober für ein achtwöchiges Hubschraubertraining in Arizona, USA, stationiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.