Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in Zement

Naja, so ganz bin ich mir nicht sicher ob die Ehrung nun dem Filmprojekt „Twilight“ galt oder den drei Darstellern die dafür ihre Schuh- und Handabdrücke in Zement verewigen durften. Vor dem Chinese Theater in LA haben sich schon viele Stars in Zement verewigen dürfen, teilweise einzeln oder gemeinsam mit anderen unter der Flagge eines gemeinsamen Projektes wie in diesem Fall. Den Darstellern Taylor Lautner, Robert Pattinson und Kristen Stewart kann es eigentlich egal sein, denn es ist schon eine verdammt große Ehre für jeden.

Besonders schön an der Zeremonie war sicherlich, dass auch die Eltern von Robert Pattinson und Kristen Stewart anwesend waren. John Stewart sagte zu einem Reporter des Magazins „Hollywoodlive“: „Es ist unglaublich … ich bin sehr stolz.“ Hier wurde einen neues Pilgerstätte für die Fans der Twilight Filme geschaffen die sicherlich in Zukunft immer wieder viele Touristen anziehen wird. Jeder Auftritt von Robert Pattinson und Kristen Stewart wird beobachtet, denn um ihren persönlichen Beziehungsstatus machen die beiden immer noch ein großes Geheimnis!

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in Zement - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.