Robert Pattinson mit einem tollen dritten Platz

Wer nicht wirklich glauben mag wie erfolgreich Robert Pattinson ist, der hat genau zwei Möglichkeiten sich zu vergewissern. Die eine Möglichkeit: Gehe in das Kino deines Vertrauens und beobachte die Mädels die sich Twilight anschauen. Da wird einem ganz schnell bewusst wie stark die Rolle von Robert Pattinson in ihren Leben geworden ist. Die andere Möglichkeit? Einfach mal sein Konto checken. getan hat das jetzt das „Heat Magazin“ in seiner Liste der erfolgreichsten Jungschauspieler.

An der Spitze liegt hier zwar nicht Robert Pattinson sondern Daniel Radcliffe, doch der Abstand ist im letzten Jahr extrem geschmolzen und er wird nach „Breaking Dawn“ noch kleiner werden. 82.7 Millionen Dollar soll Daniel Radcliffe auf dem Konto haben. Danach kommt Keira Knightley mit 49.3 Millionen Dollar und dann Rob mit immerhin 39.8 Millionen Dollar.

Natürlich ist der Abstand immer noch atemberaubend, aber für Robert Pattinson durchaus einholbar. Wenn das kein Gradmesser für Erfolg ist, dann weiß ich auch nicht. Ob Geld dann auch glücklich macht ist natürlich ein ganz anderes Thema.

Robert Pattinson mit einem tollen dritten Platz - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.