Robert Pattinson und Kristen Stewart: Schon längst verheiratet?

Wie wir alle mittlerweile wissen, gibt es in dem neuen „Twilight“-Streifen ja die berühmte Hochzeit zwischen Edward Cullen und seiner Bella. Den beiden Schauspielern Robert Pattinson und seiner Kollegin Kristen Stewart gefiel es sehr, diese Szene zu drehen. Doch Roberts Einstellung zu Hochzeiten ist nicht mal annähernd so romantisch wie im Film: „Ich denke nicht, dass eine Hochzeit ein großes Ding ist“, erklärte er gegenüber „Access Hollywood“. „Es scheint doch ganz einfach … Als ob man für seine Freundin eine riesige Geburtstagsparty gibt, ist doch die gleiche Sache.“ Wie das Freundin Kristen Stewart sieht, ist nicht so bekannt.

Doch Robert Pattinson sollte nicht so große Töne spucken. Es gibt da ein kleines Detail, das dem Briten auch schon aufgefallen ist. „[Er] war ein richtiger Priester und Kristen sagt immer, dass er kein echter Priester war. Es war aber ein richtiger Priester. Es ist nicht richtig, sie haben nicht aufgepasst.“ Das könnte bedeuten, dass eine richtige Ehe geschlossen wurde! Ob und wie sie Bestand vor dem Gesetz hat, weiß natürlich noch niemand. Aber vielleicht sind beide nun Mr. und Mrs. Robert Pattinson!

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Schon längst verheiratet? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*