Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen gemeinsame Liebeshöhle

Die eigentlich schon alten Gerüchte um eine mögliche gemeinsame Wohnung oder ein gemeinsames Haus werden in den Tagen der Twilight-Premieren neu aufgekocht. Angeblich sind Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder einmal auf der Suche nach einer gemeinsamen Liebeshöhle. Schon vor ein paar Wochen stachelte Robert Pattinson selber diese Gerüchte an als man ihn beim Möbelkauf erwischt hatte. Damals hatte Kristen offenbar keine Zeit gemeinsam mit Robert zu schauen was man sich in die Wohnung stellen will.

Die Gerüchte um eine gemeinsame Wohnung oder ein gemeinsames Haus verdichten sich gerade in Richtung London oder sogar Los Angeles. Auch ein Ferienhaus sollen die beiden schon im Blick haben um auf der englischen Insel Isle of Wight abschalten zu können von ihrem stressigen Alltag. Da gab es doch vor einigen Monaten schon Bilder von dem angeblichen Haus in Los Angeles was die beiden dann doch nicht bezogen haben weil es dann nicht mehr geheim war.

Vielleicht ist die Presse jetzt so nett und lässt Kristen Stewart und Robert Pattinson ganz in Ruhe ein Heim finden das sie dann auch tatsächlich beziehen können, wahrscheinlich ein zu frommer Wunsch, oder?

Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen gemeinsame Liebeshöhle - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.