Robert Pattinson und Kristen Stewart: Wohnung bereits bezogen?

Mal wieder ein neues Gerücht zum Thema: Liebesnest für Robert Pattinson und Kristen Stewart. Angeblich soll das Twilight-Paar schon eine gemeinsame Wohnung in London bezogen haben. Wäre nicht ungewöhnlich, wenn man sich für die Twilight-Promotion in Europa auch eine passende und vor allem private Bleibe gemietet hätte. Das Onlinemagazin „RadarOnline“ will allerdings deutlich mehr wissen über den neuen Unterschlupf. bedenkt mal beim Lesen des Insiderzitates was für Typen die beiden eigentlich sind.

„Die teure ultramoderne Wohnung ist in unauffälligen Farben mit minimalen Möbeln eingerichtet. Eine freie Treppe führt zu dem Schlafzimmer im Loft-Stil, während sich die Wohnküche perfekt für Dinnerpartys und ein trautes Abendessen zu zweit eignet. Eine Dachterrasse bietet darüber hinaus noch einen atemberaubenden Blick auf die dramatische Skyline von London.“

Klingt doch so gar nicht nach einer Behausung für Robsten, oder? Robert Pattinson steht doch eher auf gebrauchte und eher antike Möbel?!? Dachte ich zumindest bisher! Ich geh mal davon aus, dass da jemanden die Phantasie ein wenig durchgegangen ist. Auch Kristen Stewart hat bisher wenig moderne Züge gezeigt bei Styling und Möbeln. Wenn es überhaupt stimmt, dann ist die Wohnung wohl eher nur etwas zur Überbrückung, so vermuten wir zumindest!

Robert Pattinson and Kristen Stewart - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" UK Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.