Sandra Bullock und Keanu Reeves: Große Liebe im Geheimen?

Hollywood scheint ein neues Traumpaar zu haben! Laut den neusten Gerüchten aus Übersee haben sich zwei der ganz großen Stars gefunden. Keanu Reeves und Sandra Bullock sollen zueinander gefunden haben! Ein Insider berichtete dem Magazin „Now“ folgendes: „Es gab Leute, die schon seit Jahren versuchen, sie miteinander zu verkuppeln, aber es war nie der passende Zeitpunkt. Als Sandra Anfang des Jahres anfing, mit Ryan Reynolds auszugehen, war Keanu ziemlich eifersüchtig. Jetzt, da beide Single sind, haben sie sich dazu entschieden, es zu versuchen.“ Kennen tun die beiden sich ja schon seit 1994. Da lernten sie sich beim Dreh zu „Speed“ kennen und schnell entwickelte sich eine jahrelange Freundschaft. Doch mehr soll nie gewesen sein.

Erst im Laufe der Jahre merkten beide angeblich, dass da etwa war. Schon Ende Oktober wurden die beiden Turteltäubchen beim romantischen Dinner gesichtet. Doch um den Gerüchten und Paparazzi zu entgehen, verließen sie das Restaurant getrennt. Sandra Bullock verstohlen durch den Hinterausgang und Keanu Reeves ganz unschuldig und alleine durch den Haupteingang. Aber viel geholfen hat es wohl nicht. Warum auch? Liebe sollte sich nie verstecken müssen!

Sandra Bullock und Keanu Reeves: Große Liebe im Geheimen? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*