Sängerin Fergie freut sich auf zu Hause

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die Sängerin der US-Popband Black Eyed Peas, Fergie, freut sich nach der angekündigten Pause ihrer Band auf ihr zu Hause. „Ich werde es nicht vermissen, ständig in anderen Hotels zu schlafen“, sagte die 35-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Ocean Drive“. Die Kalifornierin habe in der vergangenen Zeit viele Sachen in Museen und Kunstgalerien erstanden, aber einfach keine Zeit gehabt ihr Heim damit zu dekorieren.

Stacy Ann Ferguson ist seit Januar 2009 mit dem Schauspieler Josh Duhamel verheiratet. Den Black Eyed Peas gelang im Jahr 2003 mit ihrem Hit „Where Is the Love?“ der Durchbruch. Im November 2010 veröffentlichte die Band ihr bislang letztes Album „The Beginning“. Die „Black Eyed Peas“ gewannen insgesamt sechs Mal den Grammy.

Fergie, Universal/Chris Baldwin,  Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Fergie, Universal/Chris Baldwin, Text: dts Nachrichtenagentur