Sarah Engels: Wird hier eine Diva gezüchtet?

Wann immer wir Sarah Engels und Pietro Lombardi im TV oder auf Konzertbühnen erleben dürfen hat man eigentlich das Gefühl die beiden DSDS Stars scheinen „normale“ Menschen geblieben zu sein. Pietro Lombardi mit seinem nicht immer messerscharfen verstand und Sarah Engels mit einer tollen, aber in erster Linie durchaus natürlichen Ausstrahlung. Leider werden aber auch die Geschichten immer häufiger in denen nicht immer alles so klappt wie es sich die frischen Stars und ihre Fans so vorstellen.

Schon seit längerer Zeit gibt es ja eigentlich keine Autogrammstunden mehr, ist auch tatsächlich schwer die Fans vor sich selber zu schützen in diesen Augenblicken, aber auch kleinere Skandale bei Radiosendern lassen befürchten, dass zumindest Sarah Engels sich langsam zur Diva wandelt.

Bei einem Hamburger Sender sollte sie nicht nur reden, sie sollte ebenfalls gefilmt werden, was allerdings laut ihrem Manager so nicht abgesprochen war. Wird da jetzt tatsächlich jedes einzelne Bild von Sarah vermarktet. Was spricht denn dagegen eine kleine Show abzuliefern. Wie Sarah dazu steht ist leider nicht bekannt, aber die ganz großen Stars haben immer eine kleine Lösung und eine Entschuldigung parat, mal sehen wie ihr Manager aus der Nummer wieder rauskommt. Eine Diva mit all ihren negativen Seiten aus Sarah Engels zu machen ist allerdings nicht der richtige Weg, oder?

Sarah Engels: Wird hier eine Diva gezüchtet? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*