Schauspielerin Amy Adams findet Mutterschaft nicht leicht

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Amy Adams findet das Muttersein nicht leicht. „Ich bin allerdings geduldiger geworden und gehe mit mir selbst nicht mehr so hart ins Gericht“, verriet die 37-Jährige, die seit 18 Monaten Mutter ist, in einem Interview mit Magazin „InStyle“. Adams ist mit dem Schauspieler Darren Le Gallo verlobt.

Die Schauspielerin trat seit Ende der 1990er Jahre in über 30 Film- und Fernsehrollen, überwiegend Komödien, in Erscheinung. Darunter sind Filme wie „Junikäfer“, „Verwünscht“ oder „Glaubensfrage“. Adams zählt mittlerweile zu den bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods und wurde bisher dreimal für den Oscar nominiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.