Selena Gomez: Sehnsucht nach Serienhits?

Offenbar würde Selena Gomez, die durch die Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ weltweit bekannt wurde, gerne mal wieder Serienluft schnuppern. Fernsehserien erfreuen sich steigender Beliebtheit und haben schon so manchen Star hervorgebracht. Selena Gomez wird derzeit kein neues Sprungbrett benötigen, also gehen wir einfach mal davon aus, dass die charmante Sängerin und Schauspielerin einfach Lust dazu hätte.

Im Gespräch mit dem Branchendienst „Bang Showbiz“ sagte sie: „Ich hätte gern einen Cameo-Auftritt in ‚Glee‘ oder ‚Gossip Girl‘. Ich habe vor kurzem für den Film ‚Plötzlich Star‘ mit Leighton Meester, die Blair Waldorf in ‚Gossip Girl‘ spielt, und Cory Monteith, der Finn Hudson in ‚Glee‘ spielt, zusammengearbeitet und habe immer darüber Witze gemacht, dass ich sofort eine Rolle in deren Serien annehmen würde, aber bedauerlicherweise sind sie ja nicht diejenigen, die die Besetzungsentscheidungen treffen.“

Na, wer so berühmt ist und so laut Bitte sagt, der sollte doch eine Chance bekommen, oder? Selena wäre ja auch in beiden Serien ganz einfach als sie selbst zu besetzen!

Selena Gomez: Sehnsucht nach Serienhits? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.