Selena Gomez überglücklich wegen Nachwuchs

Selena Gomez verbreitet die gute Nachricht gerade selber auf allen Kanälen. Die 19 jährige Sängerin freut sich wahnsinnig über den Nachwuchs. Bisher hat sie keine Geschwister, doch nun ist ihre Mutter schwanger und Selena Gomez freut sich enorm. Auf Twitter schreibt Gomez: „Momma und Brian haben mir endlich erlaubt, die Nachricht zu verbreiten… meine Mutter trägt meinen kleinen Bruder oder meine kleine Schwester im Bauch. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt!“

Weshalb man mit der Nachricht noch gewartet hat kann man nur vermuten. Wahrscheinlich lag es an den Vaterschaftsgerüchten um ihren Freund Justin Bieber und die Gerüchte um eine vermutliche Schwangerschaft von Selena Gomez selber. All diese Nachrichten hätten sich wahrscheinlich miteinander vermischt. Da kann es schon Sinn machen wenn man ein wenig wartet. Ganz nebenbei erwähnt ist solch eine freudige Nachricht auch etwas ganz privates was nicht unbedingt an die Öffentlichkeit dringen muss, oder? Wir freuen uns jedenfalls mit Selena!

Selena Gomez - 2011 American Music Awards - Arrivals - Nokia Theatre L.A. Live Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos