Selena Gomez vertraut Justin Bieber immer noch!

Eine junge Liebe ist ab und an schon etwas ganz schön zerbrechliches. Nicht so bei Selena Gomez und Justin Bieber, das junge Paar will den derzeitigen Skandal um eine angebliche Vaterschaft von Jus gemeinsam überstehen. Es wurden Gerüchte laut nach dem Selena Gomez voller Angst das Land verlassen habe, man wie lächerlich, jedem ist doch bekannt, dass Selena morgen die MTV European Music Awards moderieren wird! Naja, wo ein Skandal, da wird auch gerne noch dicker aufgetragen als es die pure Realität hergibt.

„Sie sind noch immer zusammen“, erklärt nun ein Insider gegenüber dem Magazin ‚RadarOnline.com‘. „Selena hat das Land verlassen, weil sie einen planmäßigen Auftritt bei den MTV European Music Awards (EMAs), die sie moderiert, einhalten musste. Sie steht weiterhin zu ihrem Freund.“

Wäre auch ein Wunder wenn dies zu einer Trennung führen würde, denn Selena Gomez hat ja schon den angeblichen Tod und eine Menge Drohungen gegen die eigenen Person überstanden, da ist so ein Vaterschaftsskandal eher Kleinvieh im Vergleich!

Selena Gomez - "The Thing" Los Angeles Premiere - Arrivals - Universal Studios - Hollywood, CA, USA Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.