Taylor Lautner: Mit Unterschrift in den Hafen der Ehe?

Bei der Premiere von „Twilight – Breaking Dawn“ in Los Angeles ist Taylor Lautner quasi einem jungen Fan versprochen worden. zumindest wenn es nach seinen eigenen Worten geht. Eines der Fanplakate war besonders wichtig für Taylor Lautner, denn natürlich gab es wieder ein Schild auf dem stand „Nimm mich zur Frau“! Schon interessant, dass sich Taylor Lautner, als er das Schild erblickte sich tatsächlich um diesen weiblichen Fan gekümmert hat. Angeblich ist der sexy Schauspieler derzeit als Single unterwegs. In älteren Interviews hatte er zudem immer betont, dass für ihn auch eine Beziehung zu einem Fan in Frage kommen könnte. Doch was hat er jetzt mit genau diesem Fan besprochen? Bzw. was hat er ihr dann noch auf das Schild geschrieben?

„Ich habe ihr ein Autogramm auf das Schild gegeben. Ich schätze, das war meine Antwort.“

Wahrscheinlich wird dieses Schild schon bald Gegenstand einer Gerichtsverhandlung in der der Fan die Ehe mit Taylor Lautner einklagt (LOL). Natürlich nicht wirklich. Es ist doch einfach schön zu sehen, dass auch bei solchen Megaevents der Humor der Schauspieler nicht auf der Strecke bleibt!

Taylor Lautner beendet Beziehung mit Lily Collins

Taylor Lautner: Mit Unterschrift in den Hafen der Ehe? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*