Taylor Lautner und der Versuch sich zu entfliehen!

Jeder von uns kennt das Problem, einmal den Mund im Job aufgerissen und schon redet die gesamte Belegschaft über einen. Wie schlimm muss es da sein wenn man berühmt ist. An jeder Ecke lauern Menschen die alles über dich wissen wollen oder Menschen die glauben sie wüssten alles. Natürlich macht da auch Taylor Lautner keine Ausnahme. Es gibt Künstler die saugen jede Nachricht über sich selber auf, doch Taylor Lautner will sie einfach gar nicht lesen. Da scheint sich jemand selber nicht ganz so wichtig zu nehmen. Er konzentriert sich offenbar lieber auf seine Arbeit. Daumen hoch!

„Es ist hart, weil man manchmal einfach nur im Internet ist und die Dinge auf einmal auftauchen oder man bekommt etwas von einem Freund geschickt“, erzählt Taylor Lautner dem „Parade“-Magazin. „Es ist manchmal auf jeden Fall unmöglich, diesem Zeug über mich aus dem Weg zu gehen, aber es ist ziemlich wichtig, es zumindest zu versuchen.“

Da könnte sich manch ein anderer Star eine Scheibe von abschneiden!

Taylor Lautner und der Versuch sich zu entfliehen! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.