The Voice: Charles Simmons bereitet echte Gänsehaut!

Charles Simmons hat ebenfalls schon viel Erfahrung im Musikgeschäft. Er ist bereits seit 20 Jahren mit seiner Frau zusammen. Seine Kinder sind seine größten Fans. In seinem Laben gabe es nicht nur schöne Seiten. Es ist ab und an richtig schwer von der Musik zu leben. In der Hauptsache verdient er sein Geld als Vocal Coach. Charles Simmons sollte wissen was er auf der Bühne bei The Voice tut.

Schon die ersten Töne haben mir verdammt gut gefallen. Genau wie The BossHoss und Rea Garvey. Die beiden Mentoren drückten ihre Buzzer sehr frühzeitig. Charles kann sowohl leise als auch kräftig so gut singen, das sich eine echte Gänsehaut bekommen habe. Da hat einfach alles gestimmt. beim Refrain entschied sich dann auch der mehr als kritische Xavier Naidoo für Mr. Simmons. Was ein Künstler!

Kurz vor Schluss schlug dann auch Nena den Buzzer! Für wen wird sich Charles jetzt entscheiden? Die Bewerbungsrunde der Mentoren beginnt, aber bei einem Vocal Coach werden die echte Argumente brauchen. Rea Garvey bringt es auf den Punkt, der Mann hat alles richtig gemacht! Für wen entscheidet er sich? Charles will mit Rea Garvey um den Sieg kämpfen.

Charles Simmons