The Voice: Dominic Sanz – Der Single an der Seite von Xavier!

Er ist 20 Jahre jung und hofft auf die Zustimmung von Xavier Naidoo. Der Fußballer singt „Use Somebody“ mit einer wahnsinnigen Hingabe. mit seiner ganzen Familie ist er nach Berlin gereist um im besten Fall gleich mehreren Juroren zu gefallen. Als er davon hörte, dass er bei The Voice dabei sein darf war er völlig aus dem Häuschen. Der Sänger von Reamonn drehte sich als erster Juror um und auch sein Wunsch nach Xavier Naidoo wurde wahr.

Für wen wird sich Dominic entscheiden? Rea Garvey macht sich richtig stark um Dominic von sich zu überzeugen. Eine interessante neue Situation in einer Castingshow, die Mentoren bewerben sich um den Kandidaten.

Rea hat völlig recht wenn er behauptet, dass Dominic verdammt gut aussieht und sicherlich das eine oder andere Mädel begeistern kann. Er ist übrigens noch Single und entscheidet sich bei The Voice für Xavier Naidoo.

Natürlich hat er sich wie ein Schneekönig gefreut, dass sich überhaupt jemand umgedreht hat!

Dominic Sanz