The Voice: Percival konnte Nena nicht überzeugen!

Percival ist 35 Jahre alt und ein absoluter Fan von Nena. Er singt heute für SIE bei The Voice. Eigentlich hat er vom Musikgeschäft die Nase voll, denn Erfahrung hat er mehr als genug. Als Background Vocal hat er unter anderem bei Robbie Williams gearbeitet. Er singt nur ein paar Töne und schon drehen sich Rea Garvey und The Boss Hoss um! Er hat aber auch eine grandiose Stimme der Percival. Leider scheint Nena noch mit sich zu kämpfen, geht sein Wunsch doch nicht in erfüllung?

Übrigens, auch Xavier Naidoo dreht sich nicht um. Der Dr. Stimme, der Dr. Tonlage scheint das was er da hört nicht unbedingt extrem gut zu finden.

Percival legte natürlich auch eine wahnsinnige Show hin. Der Grund von Xavier Naidoo sich nicht umzudrehen war nicht die Leistung von Percival, er wusste einfach nicht was er Percival noch beibringen soll. The Boss Hoss und Rea müssen jetzt um ihn kämpfen. Rea gewinnt!

Percival