Tokio Hotel: Druck und Spannung steigen immer weiter!

Es ist einfach sehr ruhig geworden um die Jungs von Tokio Hotel. In den vergangenen acht Monaten haben sie sich quasi komplett aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Sie konzentrieren sich komplett auf ihr neues Album und sammeln Kraft um die anstehenden Verpflichtungen besonders gut zu absolvieren. Die Spannung bei den Fans von Bill und Tom Kaulitz steigt ins unermessliche. Die neue Scheibe ist also zum Erfolg verdammt. Nur ganz selten hat man neue Nachrichten, wie z.B. Bill Kaulitz und seiner Frisur oder von Tokio Hotel bei den japanischen MTV Music Awards gelesen.

Jetzt gibt es endlich mal wieder eine öffentliche Stellungnahme zum Status des neuen Werkes: „Derzeit arbeiten wir im Studio an dem neuen Album“, sagte Produzent und Manager David Jost am vergangenen Mittwoch der Nachrichtenagentur dapd. Gut zu wissen, oder? Das ist natürlich keinen neue Meldung, aber nun ist sie zumindest ganz ofiziell!

Für alle die die Zeit überbrücken wollen gibt es ja immer noch die tollen „alten“ Alben und bald auch die App der Kaulitz-Brüder, die dem Fan verspricht immer ganz nah dran an den beiden zu sein. Mal sehen was sonst noch kommt! Ein komplett neues Styling? ein neuer Sound? Wir sind gespannt!

Tokio Hotel: Druck und Spannung steigen immer weiter! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*