Tokio Hotel: Neue Outfits von Bill Kaulitz

Wer bisher befürchtet hatte, dass Bill Kaulitz von Tokio Hotel in Zukunft seinem Stil nicht treu bleiben würde, der wird sicherlich durch die Nachrichten der letzten Wochen beruhigt sein. Gerade heute tauchte noch ein Bericht auf nachdem Bill Kaulitz einen roten Ledermantel in Auftrag gegeben haben soll der bei dem Kostümbildner in L.A. auch schon fertig ist. Der Bericht bei ProSieben ließ zwar offen ob er es noch tragen wird oder bereits getragen hat, aber die Fangemeinde von Tokio Hotel ist sich sicher das gute Stück bisher noch in keiner Show gesehen zu haben. Ist das ein erster Hinweis auf eine Stiltreue in der Musik des neuen Albums? Der Mantel entspricht ganz dem was wir von Bill bisher gewohnt sind.

Das Halloween Kostüm von Bill Kaulitz kann man da schon eher als einen solchen Hinweis deuten. Da hat mal wieder jemand tief in den Schminktopf gegriffen. Wären Bill und Tom Kaulitz nicht zu einer ganz67 normalen, öffentlichen Party gegangen sondern hätten sich der Presse gestellt, dann hätte Bill wahrscheinlich auch Heidi Klum beweisen können was ein echtes Halloween Kostüm ist. Ich werte es einfach mal so, dass wir Tokio Hotel musikalisch und optisch auch in Zukunft immer erkennen werden.

Tokio Hotel - Tokio Hotel in Concert at Pavilhao Atlantico in Lisbon

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.