Tokio Hotel: Tom und Bill Kaulitz und die Nacht zum 24.11.

Die Nacht zum 24.11.2011 wird für die Tokio Hotel Fans auf der ganzen Erde zu einer ganz besonderen Nacht, denn um Punkt Mitternacht (MEZ) geht die Fan-App von Bill und Tom Kaulitz online. Angeblich werden in der App viele Wünsche der Fans endlich Realität. Laut der Homepage von Tokio Hotel dreht sich in der App alles um das Leben von Tom und Bill Kaulitz. So soll man immer erfahren wo sich die beiden gerade aufhalten und, was noch viel wichtiger ist, welche Klamotten Bill Kaulitz gerade trägt. Ob wir dann auch erfahren was er im Bett so anhat?

Der Werbetext verspricht, dass die Fans nun nicht mehr auf schlechte Paparazzi Fotos warten müssen, denn tolle Bilder gibt es in der App für iOS und Android schon lange bevor sie in der Presse erscheinen. Angeblich soll man mit der App sogar echten Kontakt zu den Zwillingen halten können.

Ob die App dann tatsächlich das Leben der Brüder transparent werden lässt wird sich zeigen. ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass die Werbung in diesem Fall Wort halten muss, denn Bill und Tom sei ab und an auch ein wenig Freizeit und das eine oder andere Geheimnis gegönnt.

Tokio Hotel: Tom und Bill Kaulitz und die Nacht zum 24.11. - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*