TV total Turmspringen 2011: Viel nackte Haut und Angsthasen

Wenn es einmal im Jahr eine Chance gibt unsere Stars und Sternchen möglichst unbekleidet zu sehen, dann natürlich beim „TV total Turmspringen“. Natürlich ist nicht alles was man da zu sehen bekommt schön und manchmal muss man sich auch vor dem Fernseher vor Schmerzen krümmen, doch das lustige Event erfreut sich jedes Jahr zahlreicher Fans. Stefan Raab hat eingeladen und natürlich ist nicht nur Elton angereist seinen Chef zu unterstützen. Gerade die musikalischen Acts können sich in diesem Jahr sehen lassen. Zwischen den Sprüngen singen in der Olympia Schwimmhalle in München Snow Patrol ihre aktuelle Single „Called Out In The Dark“, Marius Müller Westernhagen „Fertig“ und Aura Dione „Geronimo“.

ProSieben überträgt Stefan Raabs olympisches Sportspektakel heute live ab 20.15 Uhr. Für Elton ist dieser Samstag der wohl schlimmste Tag des Jahres! Wie wir wissen hat er Höhenangst und schon beim Gang auf den Sprungturm kommt er ins Schwitzen. Auch in diesem Jahr bekämpft Elton seine Angst vor dem Sturz in die Tiefe und tritt erneut mit Stefan Raab im Synchronspringen an.

Neben Stefan Raab und Elton wagen sich Topmodel Rebecca Mir, Turnstar Fabian Hambüchen, Raabs ewiger Konkurrent Joey Kelly, Boxweltmeister Marco Huck, Topmodel-Trainer Jorge Gonzalez, „taff“-Moderator Daniel Aminati, Langstreckenschwimmerin Britta Kamrau, Beachvolleyballer Jonas Reckermann und viele mehr auf den Sprungturm.

Foto: (c) ProSieben / Willi Weber

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.