US-Schauspieler Stanley Tucci ist verlobt

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler Stanley Tucci hat sich mit seiner Freundin Felicity Blunt verlobt. Das berichten übereinstimmend mehrere US-Medien. Die Britin ist die Schwester von Schauspielerin Emily Blunt, die dem Vernehmen nach auch maßgeblich an der Verkupplung des Paares beteiligt war.

Emily Blunt und Tucci hatten gemeinsam den Film „Der Teufel trägt Prada“ gedreht. Tucci war bereits einmal verheiratet. Mit seiner ersten Frau Kate, die im Jahr 2009 an Krebs starb, hat der Schauspieler drei gemeinsame Kinder. Neben „Der Teufel trägt Prada“ spielte Tucci auch in Filmen wie „Julie & Julia“ und „Captain America“ mit. 2007 wurde er für seinen Gastauftritt in der Serie „Monk“ mit einem Emmy ausgezeichnet.

US-Schauspieler Stanley Tucci ist verlobt - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Stanley Tucci, Daniel Krieger, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.