Victoria Beckham: Bald ein Ozean zwischen ihr und David?

Sie war Mitglied in einer der berühmtesten Girlbands der Welt, sie ist in Fachkreisen eine Fashion-Ikone und ist mit dem wohl best aussehendsten Fußballer aller Zeiten verheiratet. Ja, Victoria Beckham ist eine Frau, die mehrmals vom Glück geknutscht worden ist. Als sie vor drei Monaten auch noch ihr langersehntes Töchterchen Harper Seven auf die Welt brachte, schien alles perfekt zu sein. Noch dazu konnte sie schnell wieder ihre Lieblingsgröße „Size Zero“ tragen, dank Ernährungsdisziplin sowie schweißtreibender Laufband- und Yoga-Einheiten gleich nach der Geburt. Also ist doch alles in Ordnung, oder? Aber es scheinen dunkle Wolken an Vics Horizont heraufzuziehen. Schuld ist Ehemann David Beckham. Der steht in Gesprächen mit Paris Saint-Germain. Der Fußballklub ist einer der reichsten der Welt und will den 36-Jährigen möglicherweise verpflichten. Für ihn wäre das eine schöne Möglichkeit, seine Karriere ausklingen zu lassen. Aber Ehefrau ist ein bekennender Amerika-Fan und wird das Land auf keinen Fall verlassen, sagen Insider. Das bedeutet eine Ehe auf zwei verschiedenen Kontinenten! Ob David das erträgt? Schließlich ist seine Familie die Nummer Eins in seinem Leben. Insider berichten, dass Victoria es drauf ankommen lassen will. Es scheint im Moment keine Einigung in Sicht zu sein. Mal sehen, wer den längeren Atem hat….

Victoria Beckham poses at the ceremony where producer Simon Fuller is honored with a star on the Walk of Fame in Hollywood, California May 23, 2011. REUTERS/Mario Anzuoni (UNITED STATES – Tags: ENTERTAINMENT HEADSHOT)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.