Wetten, dass …?: Justin Timberlake versucht sich als Wettkönig auf der Wett-Coach

Multitalent und Superstar Justin Timberlake besucht Thomas Gottschalk bei seiner vorletzten Sendung. Mit ihm Gepäck hat er seinen neuen Film „In Time“, in dem es um die Lebenszeit der Menschen als Zahlungsmittel geht. Interessant für Gottschalk ist die Tatsache, dass Justin derzeit mehr Filme dreht als sich musikalisch zu verwirklichen, was wohl an den Vorbilderndes Amerikaners, wie Frank Sinatra, liegt. Aber neben dem Small Talk geht es auch bei Timberlake um eine Wette. Für ihn ist die erste von Italienern eingereichte Wette bestimmt. Michelle Hunziker ist darüber natürlich völlig begeistert.

Der Italiener Tazio il Biondo wettet, dass er es schafft 25 Sprossen an einer Wand mit nur einer Hand hoch zu springen. Tazion ist von allem begeistert, was mit Anziehungskräften zu tun hat. Sein selbstsicheres Auftreten beeindruckt Justin Timberlake und er schenkt dem muskulösen kleinen Italiener sein Vertrauen. Gut gesichert startet der Kletterkünstler die Wand hoch und schafft es locker bis ganz nach oben. Timberlake ist begeistert und applaudiert dem Sieger zu.

Justin Timberlake bei Wetten dass

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.