„Willkommen bei Carmen Nebel“ mit unzähligen Gratulanten zum Jubiläum

Ganz gleich was man über ihre Sendung denkt, die Liste der Gratulanten zur 50. Sendung liest sich wie das „Who is Who“ der Musik. Nicht nur Schlagersänger, auch Popmusiker haben ihr Kommen angekündigt. Heute um 20.15 Uhr im ZDF wird Carmen Nebel sie alle willkommen heißen. Am 31. Januar 2004 ging die Show übrigens zum ersten Mal auf Sendung. In der Drotmunder Westfalenhalle wird Carmen Nebel wieder einmal für großartige aber vor allem elichte Unterhaltung sorgen.

Die Gästeliste des Abends ist genau so lang wie bunt: Unter anderen stehen DJ Ötzi, einer der häufigsten Gäste, und die Gruppe Adoro, die ihren ersten Auftritt bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ hatte, auf der Bühne. Außerdem haben ihr Kommen zugesagt: Helene Fischer, Andy Borg, Udo Jürgens, Wencke Myhre, Andrea Bocelli, Vicky Leandros, Semino Rossi, Daliah Lavi, David Garrett, Kriemhild Jahn und Maximilian Schell, Michael Bolton, Chris de Burgh, Karat, Il Volo, das original Russische Staatsballett und das Ensemble des Musicals „König der Löwen“, sowie Christian Franke & Edward Simoni.

Alle Künstler gestalten gemeinsam eine große Torte für das Publikum, um den Zuschauern damit stellvertretend Dankeschön für Ihre Treue zu sagen. Außerdem gibt es zusätzlich Rückblicke auf, zum Beispiel, die emotionalsten Momente und andere Highlights der vergangenen 50 Sendungen. Seit der ersten Sendung können sich in jeder Ausgabe der Show die Zuschauer auf ein prominentes Staraufgebot und viele Überraschungen für Gäste und Zuschauer freuen.

"Willkommen bei Carmen Nebel" mit unzähligen Gratulanten zum Jubiläum - TV Foto: (c) ZDF und Max Kohr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.