X Factor 2011 Finale mit Kelly Rowland

Der Besuch zum Finale von X Factor 2011 ist schon eine ganz besondere Ehre für die Deutsche Ausgabe der Show. Am 06. Dezember wird Kelly Rowland beim Finale von „X Factor“ auf VOX zu Gast sein und ihre neue Single „Down For Whatever“ live performen. Aber das ist längst nicht alles, denn Kelly Rowland wird gemeinsam mit einem Final-Kandidaten oder Kandidatin auftreten! Wer der oder die Glückliche sind ist noch nicht klar.

Zu der Show hat die Sängerin eine ganz besondere Beziehung, schließlich ist sie bei der britischen Ausgabe von „X Factor“ eine der Jurorinnen und Mentorinnen und wird sicherlich auch den deutschen Teilnehmern einige gute Tipps geben können.

Die erste Single „Down For Whatever“ erscheint wie das Album „Here I Am“ ebenfalls am 02. Dezember und wurde von RedOne (u.a. Lady Gaga, Jennifer Lopez) produziert. Kelly Rowland unterstreicht einmal mehr, dass sie zu den faszinierendsten Sängerinnen gehört und mit den tanzbaren, elektronischen Beats, den perfekten Sound für ihre beeindruckende Stimme und ihren sexy Style gefunden hat. Zu den weiteren Produzenten und Songwritern auf ihrem neuen Album „Here I Am“ gehören Ne-Yo, Dr. Luke, Stargate u.v.a.

Wir freuen uns auf ihren Live-Auftritt bei X Factor natürlich ganz besonders.

Kelly Rowland 2011 MTV Video Music Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos